Thursday, February 17, 2011

Lost My Casehard Combination

Meine neue Projekte....

... for 2011 see here. First, a new project of Stick Lounge, courtesy of Angie Designer, 185 x 237 stitches called

Purple Garden


And a little bit bolder I'm here now. My first block of the Applikationsbom by Erin Russek My tweets ". I applied all the parts by hand, but not with the Needleturn method that is simply not accurate enough to me and I will have it perfect. In recent days I have as a special Technik zugelegt und getüftelt. Im Grunde eine Mischung aus dem ist, was Erin in ihrem Blog zeigt und dem herkömmlichen Applizieren. Kleben will ich den Stoff nicht, dass verstößt irgendwie gegen meine Grundsätze. Ich bin gerade dabei es für euch zu dokumentieren und werde euch den Bericht demnächst hier veröffentlichen. Und hier ist mein erster Block:


Ich bin mit dem Ergebnis soweit ganz zufrieden und werde mich nun über mein Mittelteil hermachen. Die Anleitung dafür ist nämlich vorgestern hier gelandet :-)
Soviel über meine neuen Projekte. Ein Projekt fehlt jetzt noch und über dessen Start freue ich mich besonders. Mehr verrate ich noch nicht, laßt euch einfach überraschen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende
Heike

0 comments:

Post a Comment