Monday, December 15, 2008

Polite Way To Ask For Donations

Soon he moved to

That's right, now draws together the 127 Teile um.

Da in der jetzigen Scheune der Platz auf Dauer zu eng sein wird für alle Arbeiten und ich auch nicht alles dort durchführen kann und darf (bzw. nur mit größeren Auflagen), zieht der 127 in den nächsten Tagen in eine vorläufige Zwischenstation um. Dort darf das Auto nur gelagert werden, nicht geschraubt. Naja mal sehen wie das so wird, neben anderen gelagerten Oldtimern ;-)

Die letzte Zeit ging für die Organisation unterschiedlicher Dinge drauf, unter anderem die Vorbereitungen für den Umzug (man hat sich unbewusst doch schon weit ausgebreitet), Job, Studium und man hat auch nicht wirklich Lust, bei dem kalten Wetter in der Scheune zu schrauben.

Nach der hoffentlich brief stop I get hopefully the "OK" to move to a real wrench hall with stage and other auto screwdrivers, including my friend Jan with his Fiat Ritmo (who also Blog writes)

0 comments:

Post a Comment